Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Montag, 27. Juli 2009

Es wird aufgerüstet!

Es wird aufgerüstet!
Es wird aufgerüstet, die Truppen werden verstärkt und der US-Präsident ist alles andere als ein Friedensengel. Ja wir haben Krieg, es brennt an den verschiedensten Stellen und solange man Öl zum löschen nimmt, wird sich der Brand eher ausweiten, als eindämmen lassen. Und wenn schon Brandbeschleuniger genutzt werden, ist man natürlich bestrebt diese (das Öl) wieder zubekommen, auch Gas kann es sein. Wenn es noch gelingt eine Vormachtstellung zu gewinnen, auszubauen und zu erhalten, dann ist fast jedes Mittel recht.
Kriegswirtschaft, von den USA seit Jahrzehnten praktiziert, wird die Probleme des Systems nicht lösen können, dieses System ist am Ende! Aus diesem Grund aber auch besonders gefährlich, Menschen, Mehrheitsinteressen, Umwelt, etc. alles spielt keine Rolle, wenn es um Macht geht, maximal dienen sie als Vorwand, als Mittel zur Erlangung der Selben. Es ist auch nicht das erste mal, dass Krisen in einem Inferno enden und auch die deutsche Regierung vermeint dieses Mal wieder auf der Seite der Sieger zu stehen. Nur letztendlich standen die Aggressoren immer auf der Seite der Verlierer, wieso sollte dies heute anders sein? Aus erstem Grund ist es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, wann die Bundeswehr vergrößert wird, vielleicht schon nach den nächsten Wahlen. Wer weiß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen