Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Freitag, 1. März 2013

Bücherfrühling, der dreizehnte in Quedlinburg, ...


Bücherfrühling, der dreizehnte in Quedlinburg, bittet ein umfangreiches Programm, wo eigentlich für jedem etwas dabei ist. Am 27.02. fand aus diesem Anlass eine Pressenkonferenz um 10.00 Uhr im Rathaus statt. Im Rahmen dieser Veranstaltungen wurden die meisten Veranstaltungen des diesjährigen Bücherfrühlings vorgestellt. Am Tag nach der Pressenkonferenz berichtet die MZ, wobei wenig von der Komplexität des Programms dem Beitrag zu entnehmen ist. Das Programm liegt in gedruckter Form vor und wird an den verschiedensten Stellen in Quedlinburg und Umgebung ausgelegt. Wer die Umwelt schonen und nicht auf das gut gestaltet Programmheft zurückgreifen möchte, dem steht auch eine Seite im Internet zur Verfügung. Dort kann das Programm eingesehen, aber auch als PDF-Datei runter geladen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen