Zitat:

Es setzt sich nur so viel Wahrheit durch, als wir durchsetzen; der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein. - Bertold Brecht, „Leben des Galilei“

Zitat:

Bedrohlich ist das Volk für die Herrschenden, wenn es ohne Furcht ist.“ -Tacitus (römischer Historiker)

Zitat:

Die Furcht vor Übervölkerung tritt stets in Perioden auf, in denen der bestehende Sozialzustand im Zerfall begriffen ist. August Bebel

Dienstag, 21. November 2017

Bildchen und Sprüche, des Nachdenkens wert ...

Bildschirmfoto 2017-11-21 20:51Uhr
Bildchen und Sprüche, des Nachdenkens wert und so habe ich folgenden Kommentar zum kopierten, Bildschirm-fotografierten Spruch hinterlassen:
Ja, schlage den Sack, vielleicht triffst Du ja auch mal den Esel! Die erst genannten sind in der Regel heutzutage auch Angestellte, wenn auch gut bezahlt, ihre Dienstherren sollten Gegenstand der Betrachtung sein! Aber wer sind die eigentlich … hierzulande wird kaum bis nicht über diese gesprochen, sie verstehen es sich aus der öffentlichen Diskussion herauszuhalten und die Fäden im Hintergrund zu spinnen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen